[Werbung]

Nachdem die Elfenmühle an der Elfengrotte Mittag ja geschlossen hatte, sind wir den ganzen Weg wieder zurück in die Stadt Bad Bertrich gelaufen und ins Cafe Vittoria eingekehrt.

Das nette Eiscafé ist wirklich gemütlich und wir haben einen Platz im „Römischen Garten“ ergattert.

Wer öfter bei uns liest, der weiß, dass Kaffee und Kuchen Nachmittags stets auf unserem Programm steht 😀

Hier im Café waren wir augenscheinlich auch genau richtig.

Es gab eine tolle Auswahl an Kuchen.

Kuchen ist untertrieben. Wir haben uns für richtig leckere Torten entschieden 😀

Cafe Vittoria

Die Torten waren frisch, die Stücke waren mega groß und wirklich köstlich.

Vielleicht lag es daran, dass die Terrasse komplett besetzt war, aber der Service war leider nicht besonders aufmerksam.

Zum bezahlen mussten wir tatsächlich rein gehen und uns dort auf die Suche machen, wo wir unser Geld loswerden konnten.

Nach dieser äußerst leckeren Torte waren wir allerdings satt, müde und glücklich.

Hier findet ihr das Cafe Vittoria:

Kurfürstenstraße 46

56864 Bad Bertrich

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.