Café Will – das älteste Café in Limburg

[Werbung]

Mitten in der Altstadt von Limburg an der Lahn findet ihr das Café Will.

In über 140 Jahren Geschichte, wird der Familienbetrieb – mit eigener Konditorei – nun bereits in der 5. Generation geführt.

Es war gar nicht so einfach sich für eine der Leckereien zu entscheiden.

Café Will

Meine Wahl fiel dann jedoch auf die Spezialität des Hauses.

Das kleine Törtchen war nicht nur fantastisch anzuschauen, es schmeckte auch wirklich köstlich.

Café Will

Die Terrasse war total gemütlich und man kann von hier aus den Trubel der Altstadt beobachten.

Wir haben für uns den genau richtigen Ort gefunden, um eine kleine Nachmittagspause einzulegen.

Hier findet ihr das Café Will:

Salzgasse 23

65549 Limburg an der Lahn

Website

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.