Dorint City Hotel Bremen

[Werbung]

Das Dorint City Hotel Bremen ist absolut zentral gelegen.

Direkt gegenüber vom Hotel sitzt der Mann mit der Knollennase von Loriot und schon hier kann die Erkundung der Stadt beginnen.

Dorint City Hotel Bremen

Durch eine wunderbare Einkaufsstraße, hat man in wenigen Gehminuten die historische Altstadt erreicht.

Bei unserer Ankunft hatten wir den Fehler gemacht, dass wir die Adresse des Hotels in unser Navi eingegeben haben. Hier gab es keiner Park- oder Auslademöglichkeiten und so haben wir erst einmal an einer Nebenstraße geparkt und dann eingecheckt.

Wir wurden super freundlich empfangen und haben dann in Erfahrung gebracht, dass der Hintereingang eine andere Adresse hat.

Gebt unbedingt folgende Adresse in euer Navi ein: Birkenstrasse 42, 28195 Bremen

Hier konnten wir dann in Ruhe unser Gepäck ausladen. Zum Dauerparken haben wir das nebenliegende CONTIPARK Parkhaus Hillmannplatz genutzt.

Unser Zimmer war großzügig und gemütlich gestaltet.

Alles war super sauber und wir haben uns hier wirklich sehr wohl gefühlt. Auch das Bad war ausreichend groß und modern.

Dorint City Hotel Bremen

Zuerst waren wir ein wenig skeptisch, weil es nur ein einziges Oberbett gab. Nach so langer Ehe braucht bei uns mittlerweile jeder seine eigene Zudecke 😀

Wir haben dann aber beschlossen der einen Decke eine Chance zu geben und sie war wirklich so mega groß, dass es überhaupt kein Problem darstellte.

Der Frühstücksaal war super gemütlich und trotz einer Vielzahl von Gästen ging es hier sehr ruhig zu. Plätze sind mehr als ausreichend vorhanden gewesen.

Dorint City Hotel Bremen

Das Frühstück war richtig toll und lies bei uns keine Wünsche offen.

Ich benötige morgens auch immer mehr als ein Tässchen Kaffee und da kamen die vorhandenen kleinen Thermoskannen mit Filterkaffee wie gerufen. Es steht aber auch ein Automat für unterschiedliche Kaffee-Variationen zur Verfügung.

Eine Besonderheit war die tolle Schokolade, die man vor oder auch nach dem Frühstück genießen konnte.

Auch die Lobby ist super schön und zur Weihnachtszeit sehr stilvoll dekoriert.

Dorint City Hotel Bremen

Schatzi hat die Sauna und auch den Fitnessbereich ausprobiert. Gerade zur derzeitigen Corona-Zeit ist eine Nutzung dieser Bereiche oft problematisch. Hier im Hotel war es jedoch völlig unkompliziert.

Im Barbereich kann man den Abend sehr schön ausklingen lassen.

Wir haben zwei wirklich schöne Tage in Bremen verbracht und würden hier im Hotel jederzeit wieder übernachten.

Hier findet ihr das Dorint City Hotel Bremen:

Hillmannplatz 20

28195 Bremen

(denkt an die Navi-Adresse: Birkenstrasse 42)

Website

Ein Kommentar zu “Dorint City Hotel Bremen”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.