[Werbung]

Die Weihnachtsmärkte sind ja eigentlich schon längst vorbei. Den Dresdner Winterzauber kann man jedoch noch bis zum 08.03.2020 besuchen.

Zu finden ist er sehr zentral auf dem Altmarkt und bietet alles, was das winterliche Herz begehrt.

Neben den üblichen gastronomischen Ständen gibt es hier auch einige Besonderheiten, wie eine Eisbahn oder die Winterrutsche.

Dresdner Winterzauber

Auch Eisstockschießen kann man hier.

Dresdner Winterzauber

Wir waren wirklich überrascht noch Würstchen und Glühwein in weihnachtlicher Atmosphäre genießen zu können und das mitten im Herzen von Dresden.

Der Dresdner Winterzauber war einen Besuch wert.

Er war gut besucht und auch wenn er nicht allzu groß war, so war er doch umso gemütlicher.

An Wochenenden gibt es auch ein Programm. Was euch dort erwartet könnt ihr hier nachschauen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.