Felix – das lebendige Haus in Dresden

[Werbung]

Wer über den Dächern von Dresden die Seele baumeln lassen will, der ist im Felix gut aufgehoben.

Felix - das lebendige Haus

Das lebendige Haus bietet nicht nur Suiten an, es verfügt in der obersten Etage auch über eine Gastronomie.

Die Lage ist absolut zentral, direkt gegenüber vom Dresdner Zwinger.

Leider hat es das Wetter verhindert, dass wir uns auf der Dachterrasse nieder gelassen haben. Obwohl hier auch Heizstrahler zur Verfügung stehen war es doch arg windig.

Im Inneren ist es jedoch ebenfalls sehr gemütlich.

Felix - das lebendige Haus

Die Speisekarte bietet kleine und auch große Gerichte an. Wir haben uns jedoch auf ein Bier und einen Tee beschränkt.

Das Ambiente ist modern, der Service war nett und aufmerksam.

Ich fand es allerdings wirklich komisch, dass es hier keinerlei Cola light oder Zero gab. Das sollte in der heutigen Zeit eigentlich selbstverständlich sein, dass man dies auf der Karte hat.

Das Preisniveau im Gastronomiebereich würden wir eher als gehoben bezeichnen.

Bei warmen Temperaturen kann man hier jedenfalls wunderbar draußen sitzen und den fantastischen Blick auf den Zwinger genießen.

Hier findet ihr Felix – das lebendige Haus:

Kleine Brüdergasse 1-5

01067 Dresden

Website

Die 5 Sterne Suiten können wir nicht beurteilen, aber das Haus ist absolut zentral.

Hier könnt ihr euch näher informieren:


Booking.com

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.