H+ Hotel Lübeck in zentraler Lage

[Werbung]

Mein Gott, wie Zeit immer rennt. Wir waren zur Weihnachtszeit im H+ Hotel Lübeck und ich komme erst jetzt dazu einen Artikel zu schreiben.

Ich habe nachgeschaut, das Hotel gibt es aber noch 😀

Lübeck war die erste Station unserer Norddeutschland Tour und wir haben zwei Nächte hier verbracht.

Das Hotel befindet sich übrigens in den denkmalgeschützten und historischen Mauern des alten Lübecker Handelshofes.

H+ Hotel Lübeck

Die Corona-Regeln waren noch strenger als jetzt und so wollten wir mit unserem 3G Nachweis einchecken und wurden erst einmal zum Test geschickt. Ganz toll.

Das Hotel liegt zentral zwischen dem Bahnhof und der Altstadt. Es ging also recht fix, bis wir das Testzentrum erreicht hatten.

Wir waren zwar leicht angenervt, aber auch irgendwie selbst Schuld. Man hätte sich ja durchaus vorher erkundigen können.

Parken konnten wir übrigens auf dem Hinterhof des Hotels.

Wo wir jetzt schonmal in der Stadt waren, haben wir erst einmal Sightseeing betrieben. Bis wir dann zurück am Hotel waren, war es schon relativ spät.

Wir checkten jetzt also ein und holten noch einige Dinge aus dem Auto. Uns ist dann aufgefallen, dass die meisten Fahrzeuge ein Gästeschild in der Windschutzscheibe hatten.

Erst auf Nachfrage haben wir auch so ein Schild bekommen. Das sollte doch selbstverständlich sein, dass darauf hingewiesen wird.

Sonst bekommen wir auch immer alle nötigen Informationen wie Frühstückszeiten etc. mitgeteilt. Hier mussten wir dem Herrn an der Rezeption alles irgendwie aus der Nase ziehen.

Als wir nun endlich unser Zimmer beziehen konnten, waren wir wirklich froh und kaputt. Die Lichtverhältnisse ließen leider keine schönen Fotos mehr zu.

H+ Hotel Lübeck

Das Zimmer war ausreichend groß und super sauber.

Erstmal ab unter die Dusche und dann tot ins Bett fallen.

Das Zimmer war recht warm und so haben wir das Fenster auf Kippe gemacht. Das hat sich in der Nacht dann leider gerächt.

Ständig sind wir wach geworden, weil irgendwelche Durchsagen oder Züge vom Bahnhof her zu hören waren. Die zweite Nacht haben wir das Fenster geschlossen gehalten und um einiges besser geschlafen.

Der Frühstücksraum war sehr gemütlich und das Buffet absolut ausreichend. Generell ist alles sehr modern ausgestattet und man fühlt sich absolut wohl.

H+ Hotel Lübeck

Noch einmal würden wir dieses Hotel aber dennoch eher nicht buchen. Das Preis-/Leistungsverhältnis war aber – wie von den H-Hotels gewohnt – absolut toll. Die totale Nähe zum Bahnhof war uns aber ein wenig zu nah.

Hier findet ihr das H+ Hotel Lübeck:

Am Bahnhof 12-14

23558 Lübeck

Website

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.