[Werbung]

Das Hotel Graf von Mansfeld liegt mega zentral, direkt am Marktplatz der Lutherstadt Eisleben.

Wir waren von Senftenberg auf dem Weg nach Hause und haben daher nur kurz in der Stadt stationiert.

Hotel Graf von Mansfeld

Das historische Haus führt neben dem Hotel auch einen Gastronomiebetrieb.

Es war Kaffee- und Kuchenzeit, also wählten wir diese Location für unseren kulinarischen Stop.

Das Ambiente des Speisesaals war sehr gemütlich und die Mitarbeiterin ist unglaublich freundlich gewesen.

Nachdem wir mit Kaffee und einem leckeren Stück Torte versorgt wurden, haben wir von der Dame sogar noch einen kleinen Stadtplan erhalten.

Hotel Graf von Mansfeld

Wir haben uns hier absolut wohl gefühlt.

Das Hotel können wir nicht beurteilen, aber es machte einen sehr guten Eindruck. Die Sehenswürdigkeiten der Stadt sind alle zu fußläufig schnell erreicht.

Hier findet ihr das Hotel Graf von Mansfeld:

Markt 56

06295 Lutherstadt Eisleben

Website


Booking.com

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.