[Werbung]

Das Hotel NH Hannover liegt sehr zentral und wir mögen diese Hotelgruppe wirklich gerne.

Gerade dieses Haus ist relativ neu und das macht sich natürlich auch von Innen bemerkbar.

Hotel NH Hannover

Wir wurden super freundlich empfangen.

Unser Zimmer war modern eingerichtet und sehr gemütlich. Sauber war selbstverständlich ebenfalls alles.

Durch die tolle Lage konnten wir unser Auto stehen lassen und unser Sightseeing durch die Stadt zu Fuß in Angriff nehmen.

An einem Tag sind wir auch mit dem Fahrrad durch die Stadt gefahren. Wir hatten am Bahnhof Räder reserviert und auch hierhin konnten wir problemlos zu Fuß gehen, da er nur etwa einen Kilometer entfernt liegt.

Ein wichtiger Punkt in Hotels ist für uns immer das Frühstück und das war wirklich sehr gut. Zumindest bei uns blieben keinerlei Wünsche offen, aber das sind wir von der NH-Gruppe auch tatsächlich nicht anders gewöhnt.

Hier gab es am Morgen sogar frischen Salat mit Dressing. Dieses Angebot haben wir auch dankbar angenommen.

Wir finden, dass das Preis-/Leistungsverhältnis absolut stimmte. Daher empfehlen wir dieses Hotel sehr gerne weiter.

Die Unterkunft verfügt übrigens über eine 24-Stunden-Rezeption und das WLAN ist in allen Bereichen kostenfrei gewesen.

Hier findet ihr das Hotel NH Hannover:

Am Klagesmarkt 12

30159 Hannover

Website

Anzeige

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.