Hotel Suitess an der Frauenkirche in Dresden

[Werbung]

Das 5 Sterne Hotel Suitess liegt super zentral in der Nähe der Frauenkirche in Dresden.

Hotel Suitess

Wir hatten uns vorher nicht über die Parkkosten schlau gemacht und im öffentlichen Parkhaus an der Frauenkirche geparkt.

Im Hotel wäre das Parken jedoch günstiger gewesen und wir hätten noch den Parkservice in Anspruch nehmen können.

Der Empfang war sehr herzlich und ein Concierge begleitete uns zum Zimmer.

Hotel Suitess

Unser Zimmer war sehr stilvoll eingerichtet und natürlich absolut sauber.

Das Bad war ausreichend groß und verfügte sogar auch über einen Fernseher.

Die Innenstadt war in wenigen Gehminuten erreicht.

Als wir Abends wieder ins Hotel kamen, war unser Bett für die Nacht hergerichtet und es lag eine „Gute Nacht“ Schokolade auf unserem Nachttisch.

Das Bett war gemütlich und unser Zimmer ist sehr ruhig gewesen.

Am Morgen wartete ein leckeres Frühstück auf uns. Wir haben uns in den Wintergarten gesetzt. Von hier aus hat man durch die Glasdecke einen tollen Blick auf die Frauenkirche.

Hotel Suitess

Das Frühstück war sehr gut. Spiegeleier konnten zwar extra bestellt werden, aber ein Show Cooking – wo die Speisen frisch zubereitet werden – gab es leider nicht.

Gestärkt haben wir dann ausgecheckt und noch ein wenig die Stadt erkundet.

Wir würden jederzeit wieder in diesem Hotel übernachten und haben uns hier absolut wohl gefühlt.

Das Preis-/ Leistungsverhältnis war wirklich mehr als ausgezeichnet.

Hier findet ihr das Hotel Suitess:

An der Frauenkirche 13

01067 Dresden

Website


Booking.com

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.