Konoba Prirodni vodeni park Koćuša

[Werbung]

Die Konoba Prirodni vodeni park Koćuša liegt direkt am Wasserfall Kocusa im Dorf Veljaci. Das ist etwa 10 km von Ljubuški entfernt in Bosnien und Herzegowina.

Konoba Prirodni vodeni park

In einer fantastischen Kulisse kann man hier aber auch ganz wunderbar verweilen.

Die kleine Außengastronomie liegt direkt am Wasserfall und bietet leckere Speisen zu tollen Preisen an.

Man kann sich im Schatten etwas entspannen und die Seele baumeln lassen.

Die Sauberkeit am Tisch ließ ein wenig zu Wünschen übrig. Der Service war aber sehr aufmerksam und schnell.

Wir haben gerillte Calamaris, Salat und ein Hacksteak bestellt.

Obwohl auf der Karte keine Beilagen dabei standen, haben wir dennoch Pommes und etwas Gemüse zu unseren Gerichten serviert bekommen.

Das Essen war super lecker und bei 35 Grad Außentemperatur konnten wir hier richtig toll essen ohne ins Schwitzen zu geraten.

Wie so oft, war auch hier der Zugang zum hauseigenen W-LAN leider nicht möglich. Obwohl der Kellner mir das Passwort sogar auf einen Zettel geschrieben hat, ging hier leider nix…

Wenn ihr mal in der Nähe seid, solltet ihr euch dieses wundervollen Ort auf keinen Fall entgehen lassen 😉

Hier findet ihr die Konoba Prirodni vodeni park Koćuša:

Veljaci bb

Ljubuški 88320

Bosnien und Herzegowina

Ein Kommentar zu “Konoba Prirodni vodeni park Koćuša”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.