Restaurant Zdrava voda in Jablanica

[Werbung]

Das Restaurant Zdrava voda in Jablanica ist vor allen Dingen wegen seiner Lammspezialität bekannt und beliebt.

Man bekommt hier aber natürlich auch noch andere landestypische Speisen, falls man tatsächlich kein Lamm mag 😀

Das Lokal liegt nicht nur an einer Hauptstraße auf dem Weg zur Adria, wir fahren dort auch immer vorbei, wenn wir von Mostar nach Sarajevo fahren.

Transparent sieht man die armen Lämmer an ihren Spießen brutzeln.

Restaurant Zdrava voda

Hier ist immer mega viel Trubel, denn wir sind wohl nicht die einzigen, die auf die Qualität dieses Restaurants aufmerksam geworden sind.

Obwohl man hier sowohl Innen als auch Außen im Restaurant super gemütlich speisen kann, fehlt uns leider meistens die Zeit, um uns hier nieder zu lassen.

Es besteht jedoch auch die Möglichkeit die Speisen mitzunehmen. So kaufen wir hier immer 1 kg vom dem leckeren, absoluten frischen Lammfleisch.

Wir bezahlen für 1 kg des Lammbratens etwa 15 Euro. Das ist ein wirklich toller Preis.

Restaurant Zdrava voda

Wir empfehlen das Restaurant sehr gerne weiter und werden auch weiterhin Stammgäste auf dem Weg zu unseren Ausflugszielen sein.

Das Preis-/Leistungsverhältnis – gepaart mit einem wunderbaren Ambiente – ist wirklich absolut toll.

Hier findet ihr das Restaurant Zdrava voda:

Mostarska

Jablanica 88420

Bosnien und Herzegowina

Webseite