KUHnstWERK Hannover – handmade Burger

[Werbung]

Bei KUHnstWERK finde ich schon allein den Namen richtig Klasse.

Wir sind ja nicht unbedingt passionierte Burger-Fans, aber dafür haben wir ja unseren Nachwuchs. Zielgerichtet steuern sie jeden Burgerladen an, den sie finden können 😀

Wäre es nicht kalt und dunkel gewesen, hätten sie sich auch gemütlich im Außenbereich niederlassen können.

Im Innenraum lässt es sich jedoch ebenfalls gut sitzen und die Einrichtung hat einen Touch von Industriedesign.

Der Empfang war sehr freundlich und beim Service gab es ebenfalls gar nichts zu meckern.

Die Karte ist modern gestaltet, aber recht übersichtlich. Hervorzuheben ist allerdings, dass es hier einen ständig wechselnden „Burger der Woche“ gibt. So wird es hier nie langweilig 😉

Ganz wichtig ist bei einem Burger ja der Bun und dieser war frisch und absolut lecker.

Neue Teller könnte sich das Lokal allerdings mal gönnen. Dieser hier sah schon arg mitgenommen aus.

KUHnstWERK Hannover

In diesem lockeren Ambiente – mit jungem Publikum – hat unser Nachwuchs seine Tour durch Hannover sehr schön abgerundet und einen absolut netten Abend verbracht.

Burger ist tatsächlich nicht gleich Burger und auch hier gibt es immense Unterschiede. Hier stimmte jedoch alles, auch wenn die Beiden sich eher für eine traditionelle Variante entschieden haben. Das nächste Mal sind sie vielleicht mutiger und probieren mal einen der nicht alltäglichen Kreationen.

Hier findet ihr das KUHnstWERK:

Röselerstraße 7

30159 Hannover

Website