Best Western Hotel zur Post in Bremen

[Werbung]

Im Best Western Hotel zur Post in Bremen ist unser Nachwuchs abgestiegen.

Eigentlich hätten wir unsere Bremen-Tour super zusammen machen können, aber das geht bei uns leider nicht.

Wir haben einen kleinen Wuffler, der mittlerweile 15 Jahre alt ist. Unser Rüdiger ist nicht mehr dafür zu haben seine bekannten vier Wände zu verlassen und große Städtertouren schafft er auch nicht. Also müssen wir uns absprechen und getrennt verreisen. So ist Rudi immer versorgt und kann es sich auf dem heimischen Sofa gemütlich machen 😉

So kam es also, dass erst wir in Bremen waren und ein paar Tage später dann unser Nachwuchs die Stadt unsicher gemacht hat.

Best Western Hotel zur Post in Bremen

Die Beiden sind im Best Western abgestiegen, weil sie unbedingt einen Pool im Hotel haben wollten und hier das Preis-/Leistungsverhältnis optimal schien. Der Wellnessbereich kostete allerdings 6,– € pro Person und Tag zusätzlich. Mal eben kurz etwas entspannen lohnte sich für die Zwei da kaum.

Das Hotel liegt direkt gegenüber vom Bahnhof und auch das Übersee-Museum findet man in Sichtweite vom Hotel. In wenigen Minuten Fußweg hat man die Innenstadt erreicht.

Der Empfang war sehr freundlich und schnell konnten sie einchecken.

Das Zimmer war sauber und zweckmäßig eingerichtet, wenn auch für unseren Geschmack ein wenig altmodisch. Die Zimmer sahen auf der Website vom Hotel auch irgendwie viel schöner aus. Das ist echt doof, wenn man dann ein noch nicht renoviertes Zimmer bekommt.

Best Western Hotel zur Post in Bremen

Richtig toll war allerdings das Wandbild im Flur 😉

Beim Frühstück blieben keine Wünsche offen und das Buffet war wirklich umfangreich.

Best Western Hotel zur Post in Bremen

Einen Tag wurde der Wellness-Bereich dann aber natürlich doch noch in Augenschein genommen. Es gab Fitness, Wellness und wenn man mag kann man sich auch massieren lassen oder eine Kosmetik-Behandlung buchen. Dieser Bereich war echt Klasse und das Highlight war der Ruheraum mit dem Sternenhimmel.

Alles in allem war das Hotel okay und von der Lage her eine tolle Basis für Unternehmungen, unser Lieblingshotel in Bremen wird es aber wohl eher nicht werden.

Hier findet ihr das Best Western Hotel zur Post:

Bahnhofsplatz 11

28195 Bremen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.