[Werbung]

Nach unserem Besuch der Elfengrotte hatte das Restaurant Elfenmühle ja leider noch nicht geöffnet.

Wir fanden die Lage des Lokals aber total Klasse und sind an einem anderen Abend nochmal wieder gekommen.

Restaurant Elfenmühle

Die Terrasse war sehr gemütlich und der Service anfangs anscheinend etwas zu beschäftigt, um noch dabei freundlich zu sein.

Eine „Karte“ hing auf der Terrasse aus und wir wurden recht schnell fündig.

Nach einem geschäftigen Tag waren wir sowas von hungrig. Da war es super, dass das Essen nicht lange auf sich warten lies.

Schatzi hatte einen Burger bestellt.

Ich hatte mich für das Putensteak „Hawaii“ entschieden. Ist das nicht ein trauriger Anblick?

Restaurant Elfenmühle

Ganz ehrlich, ich stehe ja eigentlich überhaupt nicht auf Burger, aber ich war echt neidisch auf Schatzis Gericht.

So schlecht habe ich tatsächlich selten in einem Restaurant gegessen. Ich muss leider sagen, dass nur mein Hunger es reintrieb.

Das Gericht fand ich total lieblos angerichtet und eine Sauce, damit ich die trockenen Kroketten eintunken konnte, suchte ich vergeblich.

Ich fand auch, dass dem Fleisch es gutgetan hätte, wenn es etwas länger in der Pfanne gewesen wäre.

Wie gerne hätte ich auch so ein kleines Salatbouquet wie Schatzi auf meinem Teller gefunden.

Restaurant Elfenmühle

Mir machte es den Anschein, dass hier das die Spezialität des Hauses Burger sind, obwohl es sich für mich eigentlich um ein gutbürgerliches Lokal handelte.

Schatzis Burger war auch wirklich richtig Klasse und man erhält sie in den verschiedensten Variationen.

Das ist schon echt frustrierend, wenn zwei Personen an einem Tisch so unterschiedliche Qualitäten serviert bekommen.

Mein Mann war glücklich und ich habe meinen Frust dann mit Bier runterspült. Immerhin wurde der Service im Laufe des Abends etwas freundlicher 😉

Hier findet ihr das Restaurant Elfenmühle:

Kurfürstenstraße 1

56864 Bad Bertrich

Website

One Reply to “Restaurant Elfenmühle in Bad Bertrich”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.